In genau drei Wochen zu diesem Zeitpunkt (es ist 16:11 Uhr) sollten wir unser diesjährige Domizil für das Trainingslager 2019 erreicht haben. Unter Downloads kann nun die Karteikarte und der Infozettel heruntergeladen werden. Bitte sorgfältig lesen, ausfüllen, unterschreiben lassen und mir wieder mitbringen. (KarteikarteInfozettel)

Ein paar ergänzende Worte: Damit das mit dem Gepäck klappt, bitte wirklich nur das mitnehmen was benötigt wird (Hasen oder Bärenkostüme gehören nicht dazu). Eine Möglichkeit Platz und Zeit bei der Abfahrt zu sparen, ist die Bettwäsche und Handtücher in einer extra Tasche bei mir abzugeben, so das sie im Vorfeld verstaut werden können. 

Vielleicht fällt dem einen oder anderen auch noch etwas zur Verpflegung für die Hinfahrt ein. Nichts gegen das große M, aber es gibt bestimmt bessere Alternativen.

Noch steckt die Planung für das Jubiläumstrainingslager (20) in den Kinderschuhen. Wer noch Anmerkungen, Ideen hat oder möchte das Dinge/Speisen aus dem letzten Jahr mit einfließen, der sollte es mir zeitnah mitteilen !!

Ansonsten möchte ich nur sagen.

Ich persönlich freue mich seeeehr auf 10 Tage mit Euch, den motivierten Athleten der TuS Ofen Leichtathletikabteilung, verbringen zu dürfen